Freitag, 14. Juli 2017

Stempelparty Teil 1

Hallo zusammen,

heute und morgen möchte ich euch von einer Stempelparty am letzten Sonntag bei ganz tollen Mädels in Langerwege erzählen. 

Die Mädels sind schon richtig alte Hasen und basteln regelmäßig mit mir zusammen. 
Normalerweise haben sie ein paar Wünsche wie wir die Party gestalten sollen, aber diesmal wollten sie sich überraschen lassen. Da sie die einzelnen Materialien wie die Falzbretter, die Handstanzen, die BigShot und alles weitere schon ziemlich gut kennen, habe ich mir überlegt ihnen die neuen In Colour 2017-2019 vorzustellen. 
Dafür habe ich mir eine Kartentechnik ausgesucht, durch welche die Farben richtig schön zur Geltung kommen: die sog. Lagentechnik. 





Vorgebastelt hatte ich zwei verschiedene Varianten und zum Nachbasteln hatten die Mädels komplett freie Hand. 



Sind die nicht schön geworden?! 

Wenn ihr Lust habt die Lagentechnik auch mal zu probieren guckt euch das Video auf dem YouTube Channel von der Papiertante an (https://youtu.be/dok10GAC2Pc). Bei Fragen könnt ihr euch natürlich immer gerne melden. 

Neben den Karten haben wir auch noch eine Verpackung, die 5er Sternenbox, gebastelt. Diese Verpackung hatte ich euch die Tage schon mal gezeigt und morgen- mit Teil 2 der Stempelparty - zeige ich euch dann die Ergebnisse und die Anleitung. 

Habt einen schönen Start ins Wochenende,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen